Emailkonten Import

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

keine Ahnung, wahrscheinlich fehlte bei diesen POP3 Konten eine wichtige Angabe oder das Konto ist in Outlook Express ausgeschalrer, so dass SSK das Konto nicht importieren wollte.


--
mirko
Wolle
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2002, 19:50

Beitrag von Wolle »

Hallo Mirko,
es sind 2 POP3 Konten
1x web.de
1x arcor.de
es wird nur das web.de Konto angeboten, hab die Arcor jetzt von Hand eingerichtet - hat geklapp.
Ist für mich aber nicht verständlich warum das nicht automatisch geht
wolle
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wieviele Konten sind denn wirklich in OE drin? Importiert werden nur POP3 Konten.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 09.10.2002, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2002, 19:50

Beitrag von Wolle »

Hallo zusammen,
habe soeben Version 1.1 installiert
und versucht meine Konten aus OE zu importieren, es wird mir aber nur eine Adresse angeboten
Ich arbeite mit WIN ME
wer kann helfen?
wolle
Antworten