Erster Eindruck, Vorschläge

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von noi76:
Ich habe jetzt den SuperSpamKiller Pro mal installiert. Hier mein erster Eindruck:
1. Die Idee mit dem Registrierungscode eingeben finde ich gut, aber es sollte noch verbessert werden, sonst gibts die Cracks schneller als es einem lieb ist (ich Programmiere selbst).
Ich weiss man muss dann halt aufpassen und ständig neue Versionen rausgeben, zur Not einen neuen Code vergeben. Leider geht das nicht anders.:(
2. Der Mailabruf wäre schön, wenn es parallel geschehen könnte, also alle Konten gleichzeitig, nicht hintereinander.
Nutzen? Du musst 2 Sekunden weniger warten.;D Das ist so ein Features das es nicht so schnell geben wird, den bei Outlook (Express) musst du auch warten.
3. Ich habe meine Mailkonten eingegeben. Ist ein Passwort falsch, habe ich keine Möglichkeit gefunden, das rauszubekommen, ob ich vielleicht was falsch eingegeben habe, da das Abruffenster mit dem Status sofort verschwindet und kein Protokoll einsehbar ist.
Das stimmt, da muss ich mir bei Gelegenheit mal was ausdenken.
4. Ich bekomme das Fenster, dass neue Mails da sind. Das Problem ist, es sind keine neuen Mails da. Habe ich zum Beispiel 3 Mails auf dem Server, werde ich regelmäßig darüber informiert, hier wäre es schön, wenn das Programm nur dann mitteilen würde, wenn auch wirklich weitere Mails seit der letzten Mitteilund eingegangen sind.
Ja hat mir schon jemand anders geschrieben aber SSK ist kein Mailmonitor, zumindest habe ich es dafür nicht entwickelt., sondern das ist ein Spamkiller, da gehört sowas eigentlich nicht rein. Aber ich will das auf jeden Fall mal machen, mal schauen wie es am besten geht.




--

mirko
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Ich habe jetzt den SuperSpamKiller Pro mal installiert. Hier mein erster Eindruck:

1. Die Idee mit dem Registrierungscode eingeben finde ich gut, aber es sollte noch verbessert werden, sonst gibts die Cracks schneller als es einem lieb ist (ich Programmiere selbst).

2. Der Mailabruf wäre schön, wenn es parallel geschehen könnte, also alle Konten gleichzeitig, nicht hintereinander.

3. Ich habe meine Mailkonten eingegeben. Ist ein Passwort falsch, habe ich keine Möglichkeit gefunden, das rauszubekommen, ob ich vielleicht was falsch eingegeben habe, da das Abruffenster mit dem Status sofort verschwindet und kein Protokoll einsehbar ist.

4. Ich bekomme das Fenster, dass neue Mails da sind. Das Problem ist, es sind keine neuen Mails da. Habe ich zum Beispiel 3 Mails auf dem Server, werde ich regelmäßig darüber informiert, hier wäre es schön, wenn das Programm nur dann mitteilen würde, wenn auch wirklich weitere Mails seit der letzten Mitteilund eingegangen sind.

Trotzdem ein sehr schönes Programm. Die Fehlermailmöglichkeit alleine lohnt die Anschaffung :dance1:

PS: Ich bin ein wenig verwöhnt vom MagicMailMonitor. Sicher ist es nicht vergleichbar, aber der parallele Mailabruf und die Tatsache, das die Liste der Mails immer nur aktualisiert wird, wäre sicher auch für den Spamkiller mehr als nur eine nette Erweiterung (http://www.geocities.com/SiliconValley/ ... magic.html)
Zuletzt geändert von noi76 am 14.08.2002, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten