Es werden keine Mails gefunden

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Nils,

ja in der Firewall muss man den Zugriff natürlich erlauben, sonst geht es nicht.


--

mirko
Nils
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2002, 19:15

Beitrag von Nils »

Hallo,

Problem ist gelöst. Bei der automatischen Verbindungsfreigabe von Symantec Norton Firewall kommt es immer zu Abstürzen der selbigen. Nach dem ich ssk manuell eingebunden habe, bekomme ich Zugriff.

Nils
Nils
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2002, 19:15

Beitrag von Nils »

Hallo,

ich habe einen Mehrbenutzer Acount bei T-Online. Obwohl ich alle Daten eingegeben habe(Kontenname, Passwort, und als POP multipop.t-online.de), sagt ssk, es seien keine Mails auf dem Konto. Wenn ich jedoch mit dem T-Online E-Mail Client meine Mails abholen will, gibt es welche.

Ich gehe über DSL mit Hilfe eines Hardware Routers ins Netz.

Nach längerem Testen habe ich herausgefunden, dass ssk Probleme mit der Symantec Norton Firewall hat (evtl. auch mit Symantec norton AntiVirus?). Die E-Mailpostfachabfrage von Trafficmonitor arbeitet dagegen ohne Probleme.

Nils
Zuletzt geändert von Nils am 05.08.2002, 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten