Seite 1 von 1

Re: Direkter Start des Fensters

Verfasst: 24.10.2019, 10:57
von GWeck
Inzwischen habe ich Qubes auf die Version R4.0.2 (und damit Fedora auf die Version 30) aktualisiert. Damit wird SuperSpamKiller als Icon in der Taksleiste angezeigt, sobald man es startet. Der volle Funktionsumfang steht damit jetzt auch in dieser Umgebung zur Verfügung!

Re: Direkter Start des Fensters

Verfasst: 26.03.2019, 11:08
von mirko
Hallo,

nein gibt es keine Möglichkeit, es startet immer minimiert, da es für den Hintergrundbetrieb gedacht ist.

Direkter Start des Fensters

Verfasst: 25.03.2019, 15:59
von GWeck
Wenn mann SSKPro normal startet, erscheint zunächst ein Icon in der Taskleiste. Das Fenster von SSKPro erscheint erst, wenn man auf dieses Icon klickt. Gibt es eine Möglichkeit, SSKPro so zu starten, das das Fenster sofort erscheint?

Hintergrund: Ich nutze SSKPro jetzt unter Wine von einem Linux-System (Fedora-28) aus, das als virtuelle Maschine unter Qubes läuft, und Qubes erlaubt dieser virtuellen Maschinen keinen Durchgriff auf die Taskleiste.