Fehler 221

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wolfmark
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2003, 10:50

Re: Fehler 221

Beitrag von Wolfmark »

Danke, das war´s.
Gruß Wolfmark
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler 221

Beitrag von mirko »

Im Outlook unter Datei - Kontoeinstellungen das jeweilige Postfach ändern, unter den Erweiterten Einstellungen das Behalten der E-Mails auf dem Server deaktivieren.
Wolfmark
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2003, 10:50

Re: Fehler 221

Beitrag von Wolfmark »

Hallo Mirko,
Fehlermail versenden ist wieder ok. Vielen Dank.
Leider ist nun ein neuer Fehler aufgetreten.
Nach Abruf der Mails mit Outlook 10 ist das Fenster der Mailanzeige leer.
Wenn ich jedoch "Auf neue Mails prüfen" klicke erscheinen alle Mails wieder.
Das Postfach wird nicht geleert.
Bisher kam die Meldung, dass keine neuen Mails im Postfach sind.

Vielleicht giebt es hier auch eine neue Einstellung oder soll ich SSK Pro deinstallieren und wieder neu installieren?
Vielen Dank für ihre Mühe.
Gruß Wolfmark
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler 221

Beitrag von mirko »

unter Menü Konfiguration - Postfächer das Postfach ändern, auf dem Reiter Postausgang prüfen ob das Häkchen für die SSL-Verschlüsselung gesetzt ist, meisten ist das heutzutage notwendig. Ist Benutzername/Passwort eingetragen, dann diese Daten prüfen bzw. wählen, dass die Angaben vom Posteingang übernommen werden sollen.
Wolfmark
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.2003, 10:50

Fehler 221

Beitrag von Wolfmark »

Hallo, Betriebssystem Windows 10 und SSK Pro 6.35
Beim Versuch eine Fehlermail zu versenden kommt immer die Meldung:
Meldung bei Fehlerrmail versenden.jpg
Meldung bei Fehlerrmail versenden.jpg (39.86 KiB) 1182 mal betrachtet
Kann ich in den Einstellungen etwas ändern?
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß Wolfmark
Antworten