Frage und Vorschlag für Filter - Emailadresse UND Textprüfung

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
puppystudios
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2016, 12:40

Re: Frage und Vorschlag für Filter - Emailadresse UND Textprüfung

Beitrag von puppystudios »

Alles Klar vielen Dank und ein schönes Wochenende. :D
Supermailer & SuperSpamKillerPro - User :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frage und Vorschlag für Filter - Emailadresse UND Textprüfung

Beitrag von mirko »

man muss auf das Symbol für die neuen E-Mails drauf klicken, dann ruft er diese ab oder zeigt diese gleich an, ansonsten wird nur die Anzahl E-Mails ermittelt
puppystudios
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2016, 12:40

Re: Frage und Vorschlag für Filter - Emailadresse UND Textprüfung

Beitrag von puppystudios »

Korrektur:

Nur wenn SSKP minmiert ist und Emails automatisch nach einer 1 Minute checkt.
Dann erscheint im Tray eine Benachrichtigung, dass so und soviele Emails da sind, aber wenn ich dann das Hauptfenster öffne sind diese Emails oder die Header nicht vorhanden. Ich muss sie dann quasi noch einmal abrufen.
Supermailer & SuperSpamKillerPro - User :D
puppystudios
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2016, 12:40

Re: Frage und Vorschlag für Filter - Emailadresse UND Textprüfung

Beitrag von puppystudios »

Alles klar. Vielen Dank. Ist auch kein so grosses Thema. Mit ein paar Tricks, klappt das auch so. :D

Allerdings kurz was anderes:

SSKP ist im Tray minimiert zeigt mir an, dass neue Nachrichten da sind. Soweit so gut.
Ich klicke auf das Symbol, um die Nachrichten zu prüfen, aber die Nachrichten sind nicht da.
Ich kann dann nur auf "Neue Emails überprüfen" gehen und dann werden die Nachrichten-Header geladen. Verschwinden dann aber sofort wieder, wenn ich SSKP minimiere und wieder aufmache.

Das passiert erstaunlicherweise nicht bei XP (auf meinem Laptop). Nur auf Win7 Ultimate. Irgend eine Idee ?

Ansonsten ist das Programm super, sonst hätt ich es nicht noch gestern gekauft ;-)

Vielen dank und besten Gruss

Richard
Supermailer & SuperSpamKillerPro - User :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frage und Vorschlag für Filter - Emailadresse UND Textprüfung

Beitrag von mirko »

Nein das geht nicht. So etwas "aufwändiges" hatte ich mal geplant aber das würde kaum einer verwenden, weil halt der Normalnutzer kein Programmierer ist, entsprechend die UND/ODER Verknüpfungen gar nicht versteht. Das ist wie bei SuperMailer die Abfragefunktionen, viele verstehen das nicht, habe ich immer wieder Anfragen, obwohl das total logisch und einfach für mich zu verstehen ist.
puppystudios
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2016, 12:40

Frage und Vorschlag für Filter - Emailadresse UND Textprüfung

Beitrag von puppystudios »

Hallo allesamt,
hallo Mirko,

Bin bereits begeisterter SuperMailer-User, welchen ich auch schon meinen Kollegen weiterempfohlen habe und teste gerade SuperSpamPro. Und denke, dass ich auch diese Sofware erwerben werde. Es gibt zwar mittlerweile den kostenlosen Spamihaltor, der ähnlich funktioniert wie SSKP, aber ich mag die klarere Übersicht in SSKP.

Hier ein Vorschlag. Spammer werden immer gerissener.

Könnte man den Filter Email und Text kombinieren und zwar dergestalt:

z.B.:

Wenn Email notify@soundcloud.com ist UND
Text enhält: "ich tue alles für dich"

dass dann erst der Filter zutrifft ?

Oder geht das schon und ich hab noch nich kapiert wie ?

Vielen Dank und besten Gruss :D

Richard Heinrich
Supermailer & SuperSpamKillerPro - User :D
Antworten