Fehler Superspam Killer 6.30

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler Superspam Killer 6.30

Beitrag von mirko »

war es vor dem Update auf 995 verstellt wurden, das muss aber 110 und der SSL-Port 995 sein, den SSL-Port gab es vorher nicht.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Re: Fehler Superspam Killer 6.30

Beitrag von Wernel »

Danke Mirko,
das war die Lösung, komisch das sich dass nachdem Update verstellt hat.
hier ein Bild
Bei Port Server stand auch 995 drin jetzt 110 und es geht kommt keine Meldung mehr :D
Gruß Werner
Dateianhänge
FehlerSSK1.JPG
FehlerSSK1.JPG (65.64 KiB) 1198 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler Superspam Killer 6.30

Beitrag von mirko »

weil auf Port 110 ein anderer E-Mail-Server läuft, über Menü Konfiguration - POP3-Server einen anderen Port wählen, z.B. 111 statt 110.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Fehler Superspam Killer 6.30

Beitrag von Wernel »

Nach dem Update auf die neuste Version 6.30 kommt bei mir folgende Fehlermeldung unter Windows 10 64bit
Beim Starten des POP3 -Servers ist ein Fehler Could not bind socket, Address and port are already in use. aufgetreten. Wahrscheinlich läuft ein anderes Server-Programm auf Ihrem Rechner und nutzt den Port. Möglich ist ebenfalls, dass ein Firewall den Start des POP3-Servers verhindert.
Bitte kontrollieren Sie unter Menü Konfiguration - POP3-Server die Angabe des Ports.
Alles kontrolliert Port stimmt Meldung kommt trotzdem
komisch ist wenn ich die mit OK bestätigen geht alles normal. Aber die Meldung kommt immer nach dem Neustart des PC´s oder des Programms.

Kann mir jemand helfen ??
Gruß Werner
Dateianhänge
FehlerSSK.JPG
FehlerSSK.JPG (36.62 KiB) 1201 mal betrachtet
Antworten