gmx-Konten

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Hene
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2007, 15:30

Re: gmx-Konten

Beitrag von Hene »

mirko, besten Dank, funktioniert einwandfrei! 8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gmx-Konten

Beitrag von mirko »

im Thunderbird muss man genau so nur einmal das E-Mail-Konto einrichten, es ist doch das gleiche Postfach.
Hene
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2007, 15:30

Re: gmx-Konten

Beitrag von Hene »

habe die Änderung vorgenommen und ist schon besser.
Dass beim Abrufen einer e-Mailnachricht, die nur an eine der beiden Adressen gesendet wurde, im Thunderbird dann auch im zweiten gmx-Konto erscheint, lässt sich wohl nicht vermeiden?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: gmx-Konten

Beitrag von mirko »

Das GMX-Postfach nur einmal einrichten, auch wenn es 2 unterschiedliche E-Mail-Adressen besitzt, darf man es nur einmal hinzufügen.
Hene
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2007, 15:30

gmx-Konten

Beitrag von Hene »

Hallo,
seit Jahren benutze ich auf meinem PC SSK Pro und bin damit sehr gut gefahren. 8)
Jetzt habe ich SSK pro auf meinem Notebook und zwei gmx-Konten eingerichtet.
Beim Abrufen der Mails mit dem SSK erhalte ich auf beiden gmx-Konten das Mail das nur an eine der beiden gmx-Adressen gerichtet wurde. :cry: Wie lässt es sich einrichten, dass nur das an die Adresse gerichtete Mail aufgelistet wird oder muss ich auf dem gmx-Server etwas ändern?
Danke im voraus für Ratschläge
Hene in Spanien
Zuletzt geändert von Hene am 03.09.2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt