Newsletter ungesehen löschen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
paz
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2013, 22:11

Re: Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von paz »

Schade, wäre auf jeden Fall ne gute Sache! Sollte man mal iwie implementieren!
Erst denken, dann sprechen!
Provinzler
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2013, 14:12

Re: Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von Provinzler »

mirko hat geschrieben:Newsletter bekommt man nach Anmeldung, also muss man sich auch wieder abmelden.......
Klar, so macht dies auch Sinn - es geht aber um unaufgeforderte newsletter.........leider aber kommen immer wieder und immer mehr unaufgeforderte newsletter rein.....das ist ja der Mist :?

Also:
- alles automatisch löschen wo newsletter drin ist...ist nix
- outlock Regel wie oben.....ist auch nix, da löscht mir outlock die paar newsletter ist ich gerne lese

Ideal wäre:
- alles was newsletter enthält und nicht in der friend`s list vom SSK ist unaufgefort löschen
( am besten wäre noch 100 x zurück mit mailer daemon and dann unaufgefordert löschen )

Falls es mal eine neue Version von SSK gibt......ich kauf gleich zwei :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von mirko »

Newsletter bekommt man nach Anmeldung, also muss man sich auch wieder abmelden. Kauft man irgendwo etwas, dann bekommt man meistens einen Newsletter, dann muss man sich ebenfalls wieder abmelden.

Im E-Mail-Programm z.B. Outlook, Windows Live Mail kann man eine Regel erstellen alle E-Mails, die im Betreff Newsletter enthalten, sofort löschen oder in den Ordner Gelöschte Objekte verschieben lassen.
Provinzler
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2013, 14:12

Re: Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von Provinzler »

......sehr schade.....

Wie kann man sich sinnvoll vor diesem Mist wehren - ich meine diese sch... unaufgeforderten newsletter?

Ich bin sehr vorsichtig mit meiner email, verwende oft wegwerfmailadressen usw.........habe mal grob überschlagen dass ich pro Jahr fast 2 Arbeitstage damit beschäftigt bin mich von newslettern abzumelden.......das geht mir mittlerweile dermaßen gegen den Strich.........

Gibt es irgend einen Provider ( bin bei telekom ) der die Möglichkeit hat einfach bei dem Wort "newsletter" den Mist einfach ungesehen zu löschen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von mirko »

das kann man nicht einfach so reinbasteln, nee nee....
Provinzler
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2013, 14:12

Re: Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von Provinzler »

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!

......schade -das wäre m.M. eine so richtig brauchbare Erweiterung - ich hatte eine gwisse Zeit die Option "alle Spam`s ungesehen löschen" - da rutscht schon mal was durch, ist also leider ziemlich unbrauchbar.

Einen newsletter den ich benötige erhielt ich in den letzten 20 Jahren bisher noch nie :?

......könnte man so etwas nicht mal rein basteln - ich würde für so ein update gerne den Kaufpreis der software noch mal bezahlen.

VG
provinzler
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von mirko »

Nein, die muss man immer anschauen und löschen lassen, nicht das mal ungewollt etwas gelöscht wird. Man kann natürlich ungefragt alle E-Mails löschen lassen, die als Spam erkannt werden, unter Menü Konfiguration - Postfächer, Registerkarte Spam-Prüfung kann man die Bestätigung vor dem Löschen deaktivieren.
Provinzler
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2013, 14:12

Newsletter ungesehen löschen

Beitrag von Provinzler »

Hi,
ich werwende den SSK 6.21 - geniale software!

Gibt es die Möglichkeit gewisse emails gleich automatisiert ungelesen/ungesehen zu löschen - z.B. wenn "Newsletter" im Text ist?


Vielen Dank.

Provinzler
Antworten