Probleme bei Wortliste / Markierung von E-Mails

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
n8shift
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2021, 10:03

Re: Probleme bei Wortliste / Markierung von E-Mails

Beitrag von n8shift »

Danke für die schnelle Antwort, sie hat mir sehr geholfen. Guter Service!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei Wortliste / Markierung von E-Mails

Beitrag von mirko »

das ist SuperSpamKiller Pro nehme ich an

Menü Konfiguration - Postfächer, Reiter Spam-Prüfung das automatische Löschen deaktivieren, dann wird man nur hingewiesen bzw. die E-Mails markiert, löschen muss man selbst
n8shift
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2021, 10:03

Probleme bei Wortliste / Markierung von E-Mails

Beitrag von n8shift »

Ich traue mich kaum zu fragen. Aber bei der simplen Erstellung einer Wortliste zum Markieren von E-Mails über den Absender werden die E-Mails nicht markiert sondern gelöscht. Löschen möchte ich aber gerne nach Prüfung selber.

Ich klicke also eine E-Mail an, wähle im Menü "in Wortfilter". Dort gebe ich "Anhand der E-Mail Adresse aufnehmen". In dem Auswahlfenster erscheint dann "Eine E-Mail soll gelöscht werden wenn ..."

Und das soll nicht sein, wegen der großen Anzahl will ich über die Wortliste nur eine Markierung setzen und dann eventuell selbst löschen.

Wo liegt mein Fehler?
Antworten