Fehlermeldung bei Abruf neuer E-Mails

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
n8shift
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2021, 10:03

Re: Fehlermeldung bei Abruf neuer E-Mails

Beitrag von n8shift »

Danke!

Was so ein kleines Häkchen doch bewirken kann. :oops:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Abruf neuer E-Mails

Beitrag von mirko »

Im SuperSpamKiller Pro Menü Konfiguration - Postfächer einzeln die web.de-Postfächer ändern und auf dem Reiter Posteingang Häkchen bei "Server erfordert sichere Verbindung (SSL/StartTLS)" setzen.
n8shift
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2021, 10:03

Fehlermeldung bei Abruf neuer E-Mails

Beitrag von n8shift »

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Abrufen neuer Nachrichten. Bei "auf neue E-Mails jetzt überprüfen" erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Bild 1). Da diese Meldung plötzlich und bei laufendem Betrieb auftrat, habe ich als erste Massnahme das System neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Auch ein Update war erfolglos. Die folgenden Einstellungen haben bisher einwandfrei funktioniert (siehe Bild 2).

BildBild 1

BildBild 2

Was bringt Abhilfe?
Antworten