... gut, dann hab ich mal eine LIZENZ gekauft aber ein neues Problem / Anregung:
punkt 1.) es erscheint immer ein hinweis, das das programm minimiert laufen muss, um emails abzurufen. das funktioniert bei mir nicht, nach ca 5 minuten minimiert ist die emailliste leer und ich muss immer manuell erneut emails abrufen. dann minimiere ich das programm und nach gewisser zeit ist die mailliste wieder leer und er ruft keine mails automatisch ab, ich muss es also immer manuell tun. bei geöffneten programm bleibt die liste zwar voll, aber auch dann ruft er automatisch keine mails ab was wohl von problem punkt 3 herrührt. das programmicon wird angezeigt und programm ist auch aktiv.
wenn das nicht der fehler von punkt 3 ist, warum macht man das nicht so, das IMMER automatisch abgerufen wird, ob programm nun offen oder minimiert ist, ich nutze zum testen auch noch andere emailtools, zb PopTrayU und bei allen wird immer geprüft, egal ob offen oder minimiert, der sinn ist auch nicht ganz klar, warum nur geprüft werden kann, wenn das programm im hintergrund läuft ...
punkt 2. ist es übersichtlicher, wenn man SPAM und NORMALE emails farblich kennzeichnen könnte (wie verschiedene emailfächer), siehe Bild 1. das sieht übersichtlicher und besser aus als nur ein kleiner roter punkt links am briefumschlag.
punkt 3. sollte man für jedes postfach den abrufintervall individuell einstellen könnenm siehe bild 2.
wenn ich zb mein web.de clubmailfach abrufe, so ca. alle 3 minuten und dies auch so einstelle, kann es gerade bei kostenlosen postfächern probleme geben, denn zb web.de free lässt emailabruf unter 15 min. garnicht zu und verlängert den abrufcooldown nach erzwungenen 3 minuten dementsprechend, sodas oft garkeine mails aberufen werden können, es sei denn, ich stelle für ALLE postfächer mind. 15 min ein, was bei verschiedenen mailfächern ja vielleicht nicht gewünscht und zu lange ist, zb bei wichtige und zu erwartende emails.
Der Dateianhang 111.png existiert nicht mehr.

- 111.png (17.03 KiB) 1706 mal betrachtet