LMS als Dienst unter W3k Server Enterprise mit SP1

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21277
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 07.09.2007, 15:32

Gibt es einen Fehlerreport beim Absturz? Ich habe es gerade angeschaut, da ist ein Fehler drin, dieser tritt aber nur beim ersten lokalen E-Mail-Konto auf, wenn man das Postmaster Flag setzt. Bei allen weiteren gibt es kein Problem mehr.

Was für Probleme treten mit den Mails auf? Wenn du so eine hast, mir als Anhang herschicken, will ich anschauen.

Christopher
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007, 11:00

Beitrag von Christopher » 07.09.2007, 12:37

Hallo zusammen,

hat jemand das gleiche Phänomen: Installiert man den LMS auf o.a. Plattform und lässt das ganze dann als Dienst laufen, bricht die Software jedesmal zusammen, wenn man einem User das Flag Postmaster setzen will.
Macht man das nicht, läuft der LMS recht stabil. Leider treten im Zusammenhang mit Anhängen immer wieder Probleme auf, die sich zumeist nur mit Löschen des LocalMail beheben lassen - die Mails sind dann leider passé.

Viele Grüße

Christopher

Antworten