Seite 1 von 1

Verfasst: 14.02.2006, 14:01
von Supermailer
hat sich erledigt, ich habe die sftware deinstalliert und den mdaemon gekauft.

das ist genau das, was der arzt verschrieben hat

Verfasst: 13.02.2006, 22:31
von mirko
Die Tage kann man unter Konfiguration - Einstellungen - SMTP-Server - E-Mail-Versand angeben.

Verfasst: 13.02.2006, 21:13
von Supermailer
non stop?

das ist ja nicht so der brüller.

und o.g. meldung?

so ist die software für uns völlig nutzlos :(

Verfasst: 13.02.2006, 20:24
von mirko
1 Woche lange wird versucht

Verfasst: 13.02.2006, 19:47
von Supermailer
Habe die AV ausgeschaltet aber es hilft leider nicht.

Wie oft versucht der denn die Mail zu senden, bis diese als unzustellbar gekennzeichnet wurde?

Verfasst: 13.02.2006, 19:06
von mirko
Beim Fehler 221 wurde diese nicht erfolgreich versendet. Wahrscheinlich ist ein Antiviren-Programm dazwischen, dass die Datenmenge nicht schafft. Siehe auch meine E-Mail, es hilft nur im Antiviren-Programm die Prüfung ausgehender E-Mails zu deaktivieren.

Verfasst: 13.02.2006, 16:48
von Supermailer
Hallo,

ich bekomme vom Provider einen Fehler \"221 - Bye\"

Anscheinend bedeutet dies, dass die Mail erfolgreich versendet wurde, jedoch nicht mit 220 sondern 221. Kann man das ändern?

Danke.