Keine Anzeige in Bestehenden Verbindungen

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21277
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 13.02.2005, 19:33

Hallo, da ich Probleme mit meinem Netzwerk hatte, habe ich die Option Bestehende Verbindungen aufgerufen. Hier war kein Eintrag zu sehen, auch nicht, als mein Netzwerk wieder lief und alle Verbindungen OK waren. Auch der Mailversan läuft..
Da sieht man auch nur etwas, wenn ein E-Mail-Programm gerade auf den Server zugreift. Die Liste ist ansonsten immer leer.
Unter POP3 Server soll es laut Handbuch die Funktion \" Statusfenster beim Abrufen von E-Mails einblenden\" geben. Ich finde diese nicht.
Das ist ein Fehler in der Hilfe, die Option gibt es nicht mehr, da es sonst Probleme gibt, wenn man es als Dienst laufen lassen möchte.

moritz
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2005, 12:06

Beitrag von moritz » 13.02.2005, 18:23

Hallo, da ich Probleme mit meinem Netzwerk hatte, habe ich die Option Bestehende Verbindungen aufgerufen. Hier war kein Eintrag zu sehen, auch nicht, als mein Netzwerk wieder lief und alle Verbindungen OK waren. Auch der Mailversan läuft..

Unter POP3 Server soll es laut Handbuch die Funktion \" Statusfenster beim Abrufen von E-Mails einblenden\" geben. Ich finde diese nicht.

Ich arbeite mit der Version 1.2 Gibt es schon eine neuere?

Gruß Uwe Kuehn

Antworten