Anzeige Fenster

Probleme, Tipps & Tricks zu LANMailServer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21399
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Fenster

Beitrag von mirko » 25.02.2018, 11:43

Das Fenster ist außerhalb des sichtbaren Bereichs oder auf einem anderen Monitor, falls mehrere Monitor angeschlossen sind. LANMailServer beenden, rechte Maustaste auf SysTray-Symbol. regedit öffnen, in Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Mirko Boeer Software\LANMailServer\MainWindowPosition rechts, die Werte Left und Top auf 0 setzen. LANMailServer starten, das Fenster sollte dann links oben in der Ecke des Desktops angezeigt werden.

CSEService
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2018, 22:05

Anzeige Fenster

Beitrag von CSEService » 24.02.2018, 22:08

Hallo !

Habe LanMailServer am laufen in der Systemtray. Wenn ich das Fenster maximieren will sehe ich zwar auf der Taskleiste das das Fesnter da sein sollte aber es wird nichts Angezeigt.

Was könnte hier das Problem sein ?

Antworten