Wo werden die Email Adressen gepeichert?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das normale Script für die An/Abmeldung vom Newsletter, welches es am Ende der Seite http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm zum Runterladen gibt? In dem Fall in dem Postfach (E-Mail-Adresse), welches bei der Scripterstellung angegeben worden ist. Im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer muss man das Postfach hinzufügen (nicht im Outlook!!!), danach kann man über der Empfängerliste auf \"An/Abmeldungen\" klicken, um die E-Mails abholen zu lassen. SuperMailer wird dann die E-Mails aus dem Postfach abholen, die Abmeldungen löschen und die Neuanmeldungen hinzufügen.
timeflash
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2011, 09:43

Beitrag von timeflash »

Hi Mirko,

bitte lösche meinen Beitrag.

Ich habe übersehen, dass ich die Test-Email-Adresse nicht im Outlook übernommen hatte und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Nutzerdaten erhalte...

Sorry für diesen \"dummen\" Post.

LG
Markus
timeflash
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2011, 09:43

Beitrag von timeflash »

Hi Mirko,
Hi Forum,

erstmal ein dickes Kompliment an Dich:

Du machst seit Jahren einen genialen Support, mit einer sehr stabilen Software.. Ich benutze den SuperMailer und er hat mir schon sehr viel gute Arbeit geleistet.

So nun zu meiner Anfrage.

Ich habe mich für dein PHP Script zur Anmeldung/Abmeldung entschieden. Es funktioniert auf meiner Testpage soweit auch ganz gut. Allerdings ist mir noch nicht klar, wo die Email Adresse der Anmeldung bzw. der Abmeldung abgelegt/gespeichert werden.

LG
Markus
Zuletzt geändert von timeflash am 20.04.2011, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten