Abmeldelink übernimmt & - Zeichen nicht?!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
SchriPP
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2011, 11:26

Beitrag von SchriPP »

Hallo Mirko,

alles im grünen Bereich.

1.) Warum es nicht funktioniert hat, lag daran das wir damals von .cgi auf .pl umgestiegen sind. Und bei der Weihnachtsaktion, wurde der Link wohl mit dem Alten überschrieben. Daher hatte die Abmeldung nicht funktioniert

2.) Das & wird nur im Lotus Notes nicht angezeigt. Wohl ein Fehler bei IBM. Aber auch da funktioniert jetzt die Geschichte.

:d_pfeid:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Habe ich gerade mit deinem Beispiel-Link ausprobiert, tritt kein Problem auf, der Link und die Parameter sind vollkommen korrekt angegeben. Mal mit einem nagelneuen Projekt genau diesen Link testen. Tritt das Problem dann nicht auf, dann ist wahrscheinlich ein Fehler im HTML-Code des Projekts.
SchriPP
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2011, 11:26

Beitrag von SchriPP »

Optionen >> Erweitert >> Die HTML-Optimierung ausgeschaltet.

Abmeldelink verschluckt immernoch das &-Zeichen.
So ein Mist. Wer kann helfen?
SchriPP
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2011, 11:26

Beitrag von SchriPP »

Hallo,

wenn ich im Abmeldelink-Platzhalter z.B. [html]http://www.xyz.de/cgi-bin/newsletter.cg ... nsubscribe[/html] eingebe (HTML) und dann die ganze Sache versende, schreibt er im Newsletter folgendes: [html]http://www.xyz.de/cgi-bin/newsletter.cg ... nsubscribe[/html] als sichtbaren Text.

Der Hyperlink in dem Fall sieht aber so aus: [html]http://www.xyz.de/cgi-bin/newsletter.cg ... nsubscribe[/html]
>> Ergo: Er übernimmt das & nicht nach dem [E-Mail] Platzhalter so dass natürlich der Abmeldelink nicht funktioniert.

Lösung?
Zuletzt geändert von SchriPP am 11.02.2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten