Wordpress Plugin Confirmation page

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Normalerweise ist es so gedacht, dass im Wordpress auf jeder Seite die Anmeldebox zu finden ist, beim Klick auf den Link erscheint dann bei der Anmeldebox der \"Vielen Dank für die Anmeldung\" Text. Fehlt dieser Box, dann zeigt Wordpress nichts an.
mksik
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2011, 12:04

Beitrag von mksik »

Hallo,
ich habe das Wordpress Plugin installiert. Funktioniert soweit super! Nur beim Klick auf den Confirmatione-Link in der Opt-In Mail (z.B. http://www.markus-sikor.de/blog/index.p ... f#wpsmnlnl)

komme ich auf meine normale Startseite und würde lieber auf einer Confirmation-Page landen bzw. zumindest auf einem passenden Text.

Wie mache ich das?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit herzlichen Grüßen,
Markus Sikor
Antworten