Absturz beim Einfügen eines Anhangs

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Lange genug gewartet? Vielleicht ist ein Netzlaufwerk nicht verfügbar und damit sucht Windows eine ganze Weile.

Alternativ das SuperMailer-Programmfenster nicht maximieren, sondern in normaler Größe ganz nach rechts oder links aus dem Bild herausschieben, so dass gerade noch so die Schaltfläche für den Anhang anklickbar ist. Danach auf die Schaltfläche klicken, vielleicht liegt das Öffnen-Fenster hinter dem SuperMailer-Programmfenster.
frifri
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008, 15:07

Beitrag von frifri »

Hallo zusammen. Nach langer Zeit bin ich wieder dabei. Gleich wollt ich Supermailer nutzen. Update auf 5.40 gemacht. Anzeige: Registriert, Professional Limited. Jetzt funktioniert die Sache nicht. Adressen eingefügt, Text geschrieben und jetzt: Als ich den Anhang anklicke = Absturz. Bei den Wiederholungen das selbe Resultat. Verzweifel!! Warum wohl? Hat mir jemand ein Tipp? Herzlichen Dank.
Antworten