So, hat alles super geklappt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
onliner
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2010, 07:58

Beitrag von onliner »

Also, wollte auf diesem Wege nochmal Danke sagen für den schnellen Support gestern.

Habe meine Newsletter nun als HTML verschickt. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber das Ding is raus.

Versand ist über Nacht gelaufen, da ich auf 1 Thread runtergeschaltet habe und die mails ganz langsam ausliefern wollte.
Hintergrund ist, daß mein altes newsletter programm mir nie die Fehlercodes zurückgegeben hat und ich somit eine gute Anzahl Leichen in der Liste hatte und ich nicht mit hunderten von \'user unknown\' usw. die Filter der Provider schocken wollte.

Wichtig fand ich auch, ein eigenes Postfach für die bounces einzurichten, so daß die ganzen 5xx Meldungen separat erfasst und nicht mit den leidigen Abwesenheitsnotizen vermengt werden.

Alles in allem ein gutes Programm - Kinken wird man immer mal finden, aber hier wird ja wohl auch die updaterei groß geschrieben.
Antworten