xtCommerce Anbindung & Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es gibt nur 2, so viel ich weiss, halt die von sun-ms und die von xtc-load http://www.xtc-load.de/2009/10/supermai ... orenleser/
olli1it
Beiträge: 19
Registriert: 28.01.2011, 18:22

Beitrag von olli1it »

Hallo gibt es wirklich keine gescheite anbindung an XT-Commerce???

Lg
Olli
ruhrgebiet
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2010, 09:55

Beitrag von ruhrgebiet »

Hallo zusammen,

es gibt im Netz zig Anleitunge wie ich XT-Commerce anpassen muss um meine Newsletter mit Supermailer zu verwalten.
Leider funktioniert keine so richtig...

Die Anleitung zu OS-Commerce habe ich versucht anzupassen, was mir jedoch, mangels Programmierkenntnissen, nicht gelungen ist.

Ãœber das Script von Andre Mönnich www.sun-ms.de liest man im Netz sehr viel schlechtes und das es wohl regelmäßig Probleme gibt.

Es kann doch nicht so schwer sein, die Newslettermodule von xtCommerce so abzuändern das Supermailer komplett genutzt werden kann....

Wer kann mir dabei helfen...

Danke im Voraus...

Gruß
Ruhrgebiet

PS: Ja ich habe Supermailer in der BCC Version lizensiert...
Antworten