personalisierte Opt-In eMail Texte

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitrag von EvilSystem »

Ahh,
danke Dir vielmals...
Hatte zwar danach gesucht, aber leider nicht gefunden.
Jetzt rennt alles bestens.
Grüsse aus dem Westerwald
Günni
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein das geht nicht, das müsste man selbst hinzubasteln. Das hatten wir hier schon, siehe dazu thread.php?id=6430
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitrag von EvilSystem »

Hallo Mirko,

habe \"nur\" eine kurze Frage.
Ist es möglich in der Bestätigungsemail beim Opt-In Verfahren schon personalisierte Placeholder zu verwenden?
Habe das mal mit \"[Vorname]\" im in der hinterlegten emailtext.txt Datei versucht, aber in der eMail mit dem Bestätigungslink wird dieser Placeholder movjz umgesetzt, sprich da steht dann auch nur
\"Hallo [Vorname]\"
Im Script wird das auch richtig abgefragt und in der Datenbank richtig eingetragen, nur eben nicht in der abgeschickten Bestätigungsemail.
Bin mir also nicht sicher ob es nun an mir liegt, oder diese Funktion im Script gar nicht vorgesehen ist.
Danke fürs Weiterhelfen und Grüsse aus dem Westerwald
Günni
Antworten