Frage zur Trackingfunktion

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
matyliat
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2008, 10:53

Beitrag von matyliat » 11.11.2009, 21:22

Vielen Dank! Das hat super geklappt.

Ãœbrigens ein großes Dankeschön an die tolle Funktionalität dieser Software.

Lg
Maty

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21706
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 10.11.2009, 12:04

Im Tracking-Assistenten muss du vor dem Versand die Links anklicken und die Bezeichnungen selbst ändern, damit diese unterscheidbar sind.

matyliat
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2008, 10:53

Beitrag von matyliat » 10.11.2009, 09:37

Hallo!

Ich benutze seit langem Supermailer und die Tracking-Funktion. Bisher hatten die Links jeweils einen eigenen Namen.

In meinem neuen Format haben alle Links nur mehr die Bezeichnung \"Zum Artikel\". Ausserdem benutze ich das Attribut \"title\" nicht, da dies nicht mit Outlook 7 kompatibel ist.

Nun habe ich in der Tracking-Statistik alle Links mit \"Zum Artikel\" bezeichnet. Eine Unterscheidung ist in der Statistik nicht mehr möglich.

Was kann ich ändern, um trotzdem erkennen zu können, welches Thema (link) geklickt wurde?

Beispiel-Newsletter:
http://www.issgesund.at/news/browser.ph ... 8D4FDA.htm

Danke!
Lg
Matthias

Antworten