Hintergrundbild bei Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

KatinkaW
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009, 10:09

Beitrag von KatinkaW »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich teste das Programm Supermailer und habe eine Emailvorlage mit Hilfe einer Tabelle erstellt.
In die Tabellenspalten habe ich Hintergrundbilder über das Feld \"Zelleneigenschaften\" \"Hintergrundbild verwenden\" eingefügt, so dass ich Text über den Bildern eingeben kann.

In der Mailvorschau wird alles korrekt angezeigt.

Verschicke ich die Mail aber, sehe ich die Hintergrundbilder nicht, alles ist in der allgemeinen Hintergrundfarbe des gesamten Dokuments gehalten.
Antworten