wo ist Testmail geblieben?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Netto
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2007, 09:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Netto »

Sorry, ich habe den Fehler gefunden - er lag natürlich bei mir:

ein eingefügtes Bild hatte einen \"UNC-Namen\", der wurde nicht akzeptiert. Das bedeutet wohl, dass ein Serverpfad nicht akzeptiert wird. Ich habe das Bild lokal abgespeichert, und schon wurde es akzeptiert. Und dann hatte ich auch den Punkt \"Test-E-Mail versenden\" wieder ;)
Netto
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2007, 09:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Netto »

Nach dem Update auf 4.90 finde ich unter \"E-Mails jetzt versenden\" nicht mehr die Möglichkeit, eine Testmail zu versenden.

Mich selber als Empfänger auszuwählen, ist nicht die richtige Lösung, weil die Mail dann gleich ins Archiv veröffentlicht wird.

Was kann ich tun?

VG Jens.
Antworten