550 und 421

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Fragan
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2008, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragan »

Hallo Mirko,
vorerst herzlichen Dank, soweit ich es jetzt durchgecheckt habe, dürfte es tatsächlich daran gelegen sein. Ich habe einige Testadressen ausprobiert und sie haben funktioniert. Nochmals DANKE und beste Grüße Franz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Habe ich angeschaut. Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand das Häkchen bei \"Authentifizierung beim SMTP-Server notwendig\" setzen und Benutzername/Passwort für ein Postfach auf diesem Server korrekt eingeben. Ich tippe, die Authentifizierung ist notwendig.
Fragan
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2008, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragan »

Hallo Mirko,
hier ist die Datei. Falls Du Zugangsdaten brauchst sende ich diese Dir persönlich.
LG
Franz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na du hast doch ein Projekt im SuperMailer erstellt und dieses unter einem eigenen Namen gespeichert. Wenn der Name z.B. Newsletter ist, dann heißt die Datei auf der Festplatte Newsletter.smp. Diese Datei möchte ich gern per E-Mail haben aber bitte mit ZIP packen, da sich die Datei manchmal nicht öffnen lässt, wenn diese per E-Mail einfach so versendet wird.
Fragan
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2008, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragan »

Hallo Mirko,
was brauchst Du genau? Es wäre super, wenn Du es hinkriegst. Ich will kein anderes Programm kaufen. Für mich ist es das Beste.
MfG
Franz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mal mir das Projekt mit eingegebenen Daten (!) per E-Mail zum Ausprobieren schicken.
Fragan
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2008, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragan »

Schade :sterne: , ich habs nicht hingekriegt und muss leider in Zukunft auf ein Superprogramm verzichten. Unerklärlich ist mir nach wie vor, wieso es bisher einwandfrei funktioniert hat.
Fragan
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2008, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragan »

Hallo Mirko,
jetzt bin ich soweit gekommen, Testmail ist nicht angekommen.
MfG Franz

nlp@ganglberger.at ERFOLGREICH 250 Requested mail action okay, completed



E-Mail-Versand begonnen: 27.05.2009 12:34:30
E-Mail-Versand beendet: 27.05.2009 12:34:45
Gesamtdauer: 00:00:14 Stunde(n)
Erfolgreich versendet: 1 davon 0 in Blockliste(n)
Nicht erfolgreich versendet: 0
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann unter Extras - Optionen als SMTP HELO Namen ganglberger.at eintragen.
Fragan
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2008, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragan »

Hallo Mirko,
tut mir leid, hat noch nicht funktioniert. Es bleibt bei der Meldung:

# E-Mail-Adresse Ãœbermittlung Fehlercode Fehlertext
1 office@ganglberger.at FEHLGESCHLAGEN 550 Exception: Please use a fully-qualified domain name for HELO/EHLO; Requested action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox not found, invalid domain, no access] (mail.ganglberger.at)
LG
Franz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

\"Too many concurrent SMTP connections\" unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Threads auf 1 oder 2 ändern.
Fragan
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2008, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragan »

Liebe Supermailer,
zu meiner ersten Fehlermeldung ist eine zweite dazugekommen:

FEHLGESCHLAGEN 550 Exception: Please use a fully-qualified domain name for HELO/EHLO; Requested action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox not found, invalid domain, no access] (mail.ganglberger.at)
6 brigitte.auinger@liwest.at FEHLGESCHLAGEN 421 Exception: Too many concurrent SMTP connections from this IP address; please try again later.; <domain> Service not available, closing transmission channel [This may be a reply to any command if the service knows it must shut down] (mail.ganglberger.at)

Wer kann mir bitte dringend weiterhelfen?

Beste Grüße und Danke Franz
Antworten