Abmeldung geht nicht <- was tun?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Hallo,

hat sich erledigt, die Mail-Adresse im Newsletter.php war falsch benannt. Jetzt geht wieder alles.

Grüsse


Aqua
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Hallo,

es ist soweit alles für den Newsletterversand mit Supermailer eingerichtet. Alle Links funktinieren und das Tracking ist auch Ok.

Es gibt aber das Problem, das beim Klick auf den Abmeldelink zwar die Abmeldeseite aufgerufen wird, in dem der Empfänger die Mitteilung lesen kann, dass seine EMail aus dem Verteiler gelöscht wurde aber die automatische Löschung funktioniert leider nicht. Wenn man mit dem Supermailer nun die An- bzw. Abmeldungen automatisch abruft, so heißt es immer dass es keine Abmeldungen gibt, obwohl wir uns im Test abgemeldet haben.

Was ist das Problem und wie ist es zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse


Aqua
Antworten