3.1 BAD_ENC_HEADER Message has bad MIME encoding in the hea

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein kann man nichts ändern. Jetzt ist die Frage wie der Header der E-Mail aussieht, es kann auch der Mailserver schuld sein, weil dieser auch Header hinzufügt.

Den Header hier aber nicht posten, sondern mir per E-Mail schicken.


Auch dies hier beachten, scheint auch ein Problem/Fehler in einem Microsoft SMTP Dienst zu sein:

http://www.nabble.com/FP\'s-on-BAD_ENC_ ... 67301.html
Zuletzt geändert von mirko am 15.10.2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
hoeschi
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2007, 20:27

Beitrag von hoeschi »

ich bekomme etliche mails als \"erkannter spam\" zurück ,mit der message \" 3.1 BAD_ENC_HEADER Message has bad MIME encoding in the header\"
kann mir vielleicht jemand sagen, was man dagegen tun kann? der header kommt doch von SM, da kann ich ja nix ändern dran, oder?

danke im voraus
martin
Antworten