[Supermailer] Betreff bei Textvorlagen mitspeichern

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21423
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 09.10.2008, 15:17

Hallo,

man muss im SuperMailer über Menü Datei die Programmeinstellungen sichern und nach Neuinstallation wiederherstellen, dann sind diese wieder verfügbar. In Textdateien kann ich nicht den Betreff mitspeichern, das ist einfacher Text ohne Möglichkeit zu sagen \"Betreff ist ....\".

msone
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008, 14:27

Beitrag von msone » 09.10.2008, 14:32

Hallo,

ist es machbar, dass der Betreff in Textvorlagen mitgespeichert werden kann?

Ich hab zwar gesehen, dass das Betrefffeld die letzten Einträge speichert, aber beispielsweise nach einer Rechnerneuinstallation sind die alten Betreffs wieder weg.

Ich hab zwar das Forum hier schon durchsucht, aber nix entsprechendes gefunden. Vielleicht hab ich auch nur was übersehen?

Grüße
Micha

Antworten