Youtubevideo im SuperMailer einfügen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
JoCool
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2013, 18:29

Re: Youtubevideo im SuperMailer einfügen

Beitrag von JoCool »

Hallo Herr Böer,

danke für die schnelle Antwort. Sie müssen meine unfachliche Frage bitte entschuldigen - ich bin kein Fachmann.

Mit Ihrem Supermailer bin ich - auch als Nicht-Fachmann - sehr zufrieden.

Schöne Grüße,
Johannes Förster
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Youtubevideo im SuperMailer einfügen

Beitrag von mirko »

Natürlich ist das nicht möglich, E-Mail-Programme stellen iframes nicht dar. Das ist kein SuperMailer-Problem, der kann das nämlich, nur die E-Mail-Programme können es nicht. Videos gehören auf die Webseite, nicht in E-Mails.
JoCool
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2013, 18:29

Re: Youtubevideo im SuperMailer einfügen

Beitrag von JoCool »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne ein Mailing mit einem einfachen YouTube Einbettungscode versenden, z.B.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/loSZZKwGc4s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ist das nach wie vor nicht möglich?

Danke für Ihre Antwort,
Johannes Förster
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

man kann keine Videos einfügen bzw. SuperMailer blockt die Anzeige des Videos weil das E-Mail-Programm des Empfängers das Video mit der gleichen Fehlermeldung ebenfalls nicht anzeigen wird. In den meisten E-Mail-Programmen dürfen aus Sicherheitsgründen keine aktiven Inhalte (Flash, Java-Applets, JavaScript, Videos usw.) angezeigt werden.
Auratel
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2008, 10:26

Beitrag von Auratel »

Wie kann im im SuperMailer direkt ein youtube Video einfügen?

Einen Link ist bereits drin, aber beim versenden und öffnen des Newsletters erscheint immer die Meldung und das Videobild wird nicht angezeigt.

Mindestens ein ActiveX-Steuerlement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder:

1) die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausfühurng von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern, oder

2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente geblockt ist.

Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden.


Ich gebe zu, bin kein Kenner von Softwareprogrammen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Auratel
Antworten