Abmelde-Link Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
OLBONN
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2007, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von OLBONN »

Kaum aus cgi-bin entfernt und woanders platziert...zack...alles perfekt!

Supi Supi

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Den Scriptcode für das Script newsletter.php auch kopiert und gespeichert? Es muss beim Script in der ersten Zeile und ersten Spalte <php> stehen. Und natürlich muss der Webspace die Ausführung von PHP-Scripten unterstützen. Das PHP-Script darf nicht in das cgi-bin-Verzeichnis kopiert werden, es gehört dahin wo auch die normalen Webseiten liegen.
Benutzeravatar
OLBONN
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2007, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von OLBONN »

So gut es ging, habe ich mich an die Anleitung gehalten...vielleicht habe ich es ja falsch verstanden. Wenn ich einen Link, den ich zuvor in dem Newsletter platziert habe, anklicke...bekomme ich folgende Meldung:

Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: newsletter.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500

www.biz-news.de
Thu Dec 13 11:46:44 2007
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)


Was soll mir das sagen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na mit dem Script, siehe http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm , geht das am einfachsten zu realisieren. Man muss nur die Anleitung auf der Seite http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm beachten. Will man keine Anmelde-Möglichkeit für die eigene Webseite, dann muss man den HTML-Code für die Webseite auch nicht verwenden.
Benutzeravatar
OLBONN
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2007, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von OLBONN »

Guten Morgen.

Ich möchte innerhalb eines Newsletters ein \"HIER\" platzieren. Dahinter soll ein Link liegen.

Wenn der Empfänger da drauf klickt, soll er aus der Empfängerliste ausgetragen werden.

Jetzt die Frage: Wie mache ich das? Was muss ich an Vorarbeit leisten, um dieses Vorgehen gewährleisten zu können?

Falls Antworten kommen, bitte so gut/genau wie möglich erklären, damit ich das auch direkt umsetzen kann...danke.
Antworten