Wohin kommen welche Scripte zur Newsletter An- und Abmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Asara
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.2007, 17:49

Beitrag von Asara »

Na, wer sagts denn... jetzt hab ichs selber geschafft. Yuppie. Hatte den falschen Text in den Editor kopiert... :biggrin:
Asara
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.2007, 17:49

Beitrag von Asara »

Hallo, sorry ich check glaub gar nix... :(

Ich würde gerne eine automatische An/abmeldung in die Webseite einbauen. Das Script hab ich geschafft! Ist auf der entsprechenden Seite sogar sichtbar :sonne: . Aber nu...
Ich habe eine Datei im Editor ertsellt newsletter.php. Muss ich die nun auf die selbe Seite legen auf der das Script ist? So hab ich es jedenfalls gemacht. Wenn ich nun bei der An-abmeldung eine Email eingeben will, erscheint statt zuvor /newsletter.html (Die html auf der das Script ist) die /newsletter.php...
Scheine die Anleitung nicht zu verstehen....

Ich habe auch extra Seiten für An Ab, Fehlermeldung ect. gemacht. Die sind auch auf dem Server...
Vielleicht ist ja die Seite für den Bestätigungslink falsch. Wie muss ich da den text der mail schreiben? Auch im Editor? Als txt abspeichern und auf den Server?... Die Anleitung kann ich irgendiwe auch nicht verstehen..

Hoffe ihr könnt das auch für meine Begriffstutzigkeit erklären.
LG
Astrid
Antworten