Abgerufene Mails ERNEUT mit Outlook abrufen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn man das Postfach auch als IMAP-Postfach anlegen kann, dann per IMAP zugreifen, es werden dann auch die alten Mails abgerufen. Ansonsten hätte ich, keine Idee, da ich Outlook nicht nutze.
mike55
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2005, 02:16

Beitrag von mike55 »

Hallo Kollegen,

ich möchte zahlreiche E-mails vom Mail Server ERNEUT mit Outlook abrufen.

Ich habe die Mails schon mal abgerufen und gelöscht. Daher sieht Outlook die Mails auf dem Server natürlich als
alt an und ruft sie nicht ab.

Ich brauche die Mails aber wieder (im Body stehen die Email Adressen) und zwar im Outlook. WIe stell ich das an?

lg mike
Antworten