Zeile 'Betreff:'

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

hast Recht da stimmt was nicht. Auch wenn man den Splitter ganz nach rechts bewegt, ist der irgendwann weg bzw. ich finde den gerade nicht wieder.
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2006, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinV »

Hallo Mirko,

mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den Bereich \'Aufgaben\' nach rechts verschiebe sich der große Bereich (Schreib-Bereich) auch verkleinert, was er ja auch soll. Nur, dann bleibt der Pfeil nach unten hinter \'Betreff:\' an der gleichen Stelle stehen und die Auswahl \'[ ] Feld in Betreff:\' verschwindet am rechten Rand im Nirgendwo.

Mir ist gerade noch was aufgefallen: Wenn ich dann die gesamte Größe von SM ändere erscheint \'[ ] Feld in Betreff:\' wider an dem Platz wo es hingehört. :a_augenruppel:
Antworten