Access und Supermailer?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja hinter Access steckt doch auch SQL, nur sieht es der Nutzer nicht, da er an der Oberfläche rumklickt.:-) Im SuperMailer auf Importieren klicken, aus Datenbank wählen und unten rechts auf \"Hilfe\" klicken. In der Hilfe ist ein Beispiel wie man eine Access-DB importieren kann.
Heike
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2006, 11:56

Beitrag von Heike »

Hallo,

habe eine großes Verständnisproblem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt!
Also: Ich möchte gerne personalisierte Serienemails mit mehreren Dateianhängen (Word-Dateien, JPGs, PDFs) verschicken. Die Adressen würde ich gerne aus einer bereits bestehenden Access-Datenbank mit ca. 5000 Adressen importieren!
Geht das mit Supermailer? Irgendwie lese ich überall nur was von einer SQL-Datenbank...
Wenn ja, brauche ich dazu eine bestimmte Version des Betriebssystems oder ähnliche Voraussetungen?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Heike
Antworten