999 cannot allocate socket

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Um upzudaten das Online-Update im SuperMailer über Menü ? - Online-Update ausführen und alles runterladen. Alternativ die Shareware-Version von der Webseite laden und über die bestehende Version installieren.

cannot allocate socket erscheint dann, wenn der Port noch in Benutzung ist. Meistens ist das der Fall, wenn man eine Firewall-Software oder Antiviren-Programm nutzt, dass den Port nicht schnell genug wieder freigibt.

Die E-Mail-Adress-Prüfung selbst sollte nur mit Internetzugängen ausgeführt werden, die über eine feste IP-Adresse verfügen, keine Einwahl-IP-Adresse. Dynamsiche Einwahl-IP-Adressen werden meistens geblockt, da zu viel Spam darüber versendet wird.
capono
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2006, 06:30

Beitrag von capono »

Protokoll der überprüfung Erfolgreich 388 nicht erfolgreich 831
dieses Ergebnis kann doch nicht stimmen. Auch stört mich die meldung von SORBS denn wir versenden nur newsletter an unsere mitglieder. und die anzahl von 1219 Emails sind mails die eigentlich funktionieren müssen da diese mitglieder sich extra für eine exklusiv mitgliedschaft beworben haben. es wäre sehr unlogisch wenn da jemand eine ungültige mail angibt und keine newsletter empfangen will?

wie kann ich gegen SORBS vorgehen ich habe das gefühl die machen das absichtlich und erhoffen dass man sie mit geld bezahlt damit man aus deren blackliste wieder rausgenommen wird?

Gibt es auch Mailserver die man verwenden kann ohne gleich die ganzen nameserver dns der domain ändern zu müssen? ein trick damit dei mails nicht in den spamfiltern der empfänger landen? ich kriege auch ständig mails und zwar von echten spamern.. wie schaffen die das??

nun zum eigentlichen problem wo könnte der grund der fehlermeldung von \"999 cannot allocate socket\" liegen. ich gehe über 192.168.1.1 über eine cablecom firewall ins internet. habe 53 und 25 port freigegeben also aktiviert. beim mcafee habe ich supermailer auch freigegeben ??

wie kann man von version 3.85 auf die neuste updaten muss man da jeweils die komplette neue software bestellen? bezahle gerne aber seit ich bei www.genotec.ch gehostet bin ist das versenden von newslettern echt mühsam geworden könnten die fehler bei denen liegen?? da kann ich auch nicht mehr als 3500 mails versenden. muss also 11000 mails durch 4 teilen .. welche möglichkeiten bieten sich mir an haben sie gute inputs? würde auch monatlich zahlen für ein mailserver der nicht als spam gilt und nwo ich unbeschränkte anzahl mails senden kann..

für eine rasche antwort bin ich sehr dankbar denn die newsletter müssen heuet dringend raus.
Antworten