Acht Regeln für rechtssichere Newsletter

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dafür kann man doch das Datum und IP-Adresse der Anmeldung mit speichern. Die IP-Adresse wird mit dem Script bereits übermittelt, das Datum kann man selbst hinzufügen, siehe dazu thread.php?id=4824 und useraction.php?action=direct_goto_post& ... post=<form
Zuletzt geändert von mirko am 07.03.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
pfuchs
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2005, 23:46

Beitrag von pfuchs »

Hallo Mirko,

wie aber kann ich die Anmeldungen mit Supermailer rechtssicher protokollieren?

Es gibt ja schon Newsletter-Versender die schon wegen angeblich unaufgeforderter Werbung abgemahnt wurden.

Besten Dank für Info, Peter
Antworten