Alle MARKTIERTEN Empfänger der E-mail auswählen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo xzarus,

unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand öffnen. Auf der Registerkarte Erweitert \"Unterbrechung des E-Mail-Versands\" aktivieren und einstellen nach 48 Mails 301 Sekunden warten.
Auf keinen Fall 50 einstellen, da es eine ca. Angabe ist. Am besten man rechnet aus wie viele E-Mails das sind, denn der Wert richtet sich nach der Anzahl Threads. Ist keiner der Empfänger in der Blockliste, dann muss man eine Zahl einstellen, die durch die Anzahl Threads teilbar ist. z.B. 3 Threads, damit kann man 48 einstellen, denn 48 durch 3 = 16 .

Man kann auch über \"Empfänger auswählen\" eine Empfängerbereich wählen lassen und diesen versenden. Also zuerst E-Mail 1-49, danach 50-99, danach 100-149 usw..
Das mit der Unterbrechnung des E-Mail-Versands ist aber denke ich die bessere Lösung.
Xzarus
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2002, 13:54

Beitrag von Xzarus »

Hallo Supermailer :-),

Ich habe folgendes Problem:
Bei GMX kann ich nur 50 Emails pro 5 Minuten verschicken.
Da aber meine Liste mehrere hundert Einträge hat, muss ich also immer 50 auswählen... und das \"one by one\".
Das ist äußerst blöd, da man ja mit der Maus mehrere Einträge markieren kann.
Aber das \"Auwählen\"-Menü lässt nur das Aus-/Abwählen aller, Suchfunktion etc. zu.
Gibt es bereits die Möglichkeit nur die \"Selektion\" auszuwählen?

Vielen Dank für eure Zeit
lg xzarus
Antworten