Absender-DNS nicht auflösbar

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
xklaus
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2005, 15:01

Beitrag von xklaus »

Guten Morgen, ich bin nun mittelprächtig im Thema.

Jetzt reklamiert mein Mentor, dass die (nicht sichtbare) Versender-Adresse, eine dyn.IP bei dsl-Arcor zu Strato als dyn.IP nicht auflösbar ist

1. Ich solle doch das ganze als php auf den Sever bei strato stellen, dann könnte die Absender-DNS als domain dargestellt und vom SPAM-Filter als zugehörige DNS aufgelöst werden.

2. Die getestete Spamassin-Zahl würde diesen wesentlichen Mangel email von dyn.IP zu SMTP-Strato nicht testen, der Mangel käme hinzu und SPAM-assasin 3.1 würde sich beim wirklichen Versand dann erhöhen? Ausserdem sei 3 schon zu hoch.

Wo finde ich das passende php-script email-smtp von domain.de bei strato? Muss ich dann erst die mySql-DB mit adressen laden?

Klaus
Antworten