Ach meno, die kommen einfach alle nich an

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

was heißt die E-Mails kommen nicht an? Wenn du diese über Outlook versendest, liegen diese erstmal im Postausgang von Outlook und müssen mit einem Klick auf \"Senden/Empfangen\" versendet werden.
cindy
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2005, 10:39

Beitrag von cindy »

Hallo alle zusammen,
ich habe leider nich viel Ahnung von dem ganzen Computerzeug...
muste jetzt einen Newsletter erstellen, was noch einigermassen ging und soll ihn jetzt über supermailer versenden.... Habe das Programm auch schon so weit gebracht, dass es mir brave die ganzen Mails versendet(über M.-Outlook) und der Report sagt mir auch, das alles OK sei, aber die doofen E-mails kommen einfach nich an.
Könnt ihr mir bitte irgendwie hlefen, ich finde das alles zu komisch
mit freundlichen Grüssen
Cindy
Antworten