Windows Adressbuch Import

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beim Windows-Adressbuch gehen nur alle Adressen, Gruppen werden nicht unterstützt.


--
mirko
FranzSeiler
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2004, 17:18

Beitrag von FranzSeiler »

Hallo,
als newbie habe ich folgende/s Frage/Problem: Ich möchte Daten aus dem Windows-Adressbuch importieren. Jedoch nur aus bestimmten angelegten Gruppen. Gibt es da einen Trick? Beim Import werde ich jedenfalls nicht nach Gruppen gefragt. Damit landen alle Adressen aus dem Windows-Adressbuch im SuperMailer.... :-(
Danke für jede evt. Hilfe

:smokin:
Antworten