"Leere HTML-Mails" beim Empfänger

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe die Mail bekommen sieht ganz normal aus, anscheinend über einen Exchange-Server verschickt. Da stürzt nichts ab, Anhang hängt auch dran.


--
mirko
Raffles
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffles »

Hallo Herr Böer,

die Mail an Sie ist gerade raus, es handelt sich Informationen über den Mietwagenbroker \"holiday autos\". Ein Empfänger hat sich gerade gemeldet und mit mitgeteilt, dass sein Rechner beim Aufruf der Mail, abgestürzt wäre.

Schönen Dank für Ihre Bemühungen.

Gerd Hermann
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Alle Empfänger abwählen, meine E-Mail-Adresse in die Empfängerliste hinzufügen und mir die Mail mal schicken.


--
mirko
Raffles
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffles »

Guten Tag,

seit ich den SuperMAiler benutze hate es eigentlich keine großen Schweirigkeiten gegeben.
Heute habe ich allerdings einige seltsame Rückmeldungen von meinen Empfängern:

Bei einigen kommt zwar die Mail an, Absenderdaten usw. stimmen, aber der Mailtext wird nich angezeigt. Alle diese Empfänger haben bis gestern die HTML-Mails empfangen und lesen können.

Was kann das sein?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

Gerd Hermann
Antworten