Freischaltcode bestellt perLastschrift -

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
Metalqueen
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2003, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Metalqueen »

Gut. Ich werde das Geld dann überweisen. Kein Problem.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wann denn? Ich schätze das Formular wurde nicht korrekt ausgefüllt, denn heute gab es noch keine Lastschrift für den SuperMailer nur per Kreditkarte.


--
mirko
Benutzeravatar
Metalqueen
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2003, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Metalqueen »

Hallo,

wir haben den Freischaltcode für den Supermailer per Bankeinzug bestellt. Wann wird in etwa das Geld abgebucht, bzw. wann kann ich damit rechnen, daß ich den Freischaltcode eingeben kann?

Es haben Freunde über den \"störenden Werbetext\" gemeckert.
Antworten