Seite 1 von 1

Re: Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Verfasst: 20.01.2023, 13:25
von mirko
Nochmals probieren, auch mal Windows neu starten. Klappt es nicht, mir mit ZIP gepackt die name.smp-Datei (nicht die .recipients!!) per E-Mail an support@<programmname>.de <programmname> = SuperMailer schicken, denn diesen Fehler kann ich nicht nachvollziehen, hatte bisher auch noch niemand.

Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Verfasst: 19.01.2023, 20:34
von Hagedorn
Hallo...

ich verwende SM 14.3.0.2386 auf einem Windows 2012 R2 Server.
Das lief bisher ohne Probleme. Heute beim Starten der Anwendung
kam auf einmal ein ein Fehler-Fenster. Bei "Report anzeigen" wurde
dann der Fehler "Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs (1)"
gemeldet.

Ich habe mal parallel auf den Knopf "Fehlerreport senden" geklickt.
Ich hoffe, die Mail ist automatisch angekommen?!

Ich kann zwar die Anwendung fortsetzen, aber der Fehler kommt
bei jedem Start wieder.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :)

Günter