Zeilenumbruch wird eingefügt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Stimmt der Zeilenumbruch kommt zu früh, das muss später passieren, wenn das Fenster richtig dargestell wird. Blödes Windows.:(


--
mirko
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo Mirko,

Melanie hat recht. SM fügt bei Nurtext-Mails einen Zeilenumbruch ein. Speichern reicht bei mir allerdings nicht aus. Tritt auf, wenn SM beendet und wieder geöffnet wurde. Mir erscheint es so, dass die Stelle, wo der Umbruch eingefügt wird, irgendwie im Zusammenhang mit der Fenstergröße steht. Vielleicht hilfts weiter.

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 14.02.2003, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

schicken Sie mir mal bitte eine Beispielprojektdatei zu, Empfänger müssen nicht enthalten sein. An den Beispielprojekt muss dieser Fehler aber wirklich auftreten, dann kann ich es nochmals anschauen.


--
mirko
mwortmann
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2002, 10:31

Beitrag von mwortmann »

Hallo,

ich habe leider noch ein weiteres Problem mit dem SuperMailer, das leider unabhängig von der Version auftaucht. Und zwar fügt SuperMailer nach dem Abspeichern eines Projektes scheinbar wahllos Zeilenumbrüche ein, obwohl ich die Option \"Bei Textmails automatischer Umbruch in Zeile xx\" deaktiviert habe.

Grundsätzlich ist das natürlich nicht ganz so tragisch, da ich die Umbrüche beim nächsten Öffnen natürlich wieder manuell entfernen kann. Trotzdem wäre es schön zu wissen, obs da vielleicht Abhilfe gibt...

Dankeschön und schöne Grüße

Melanie
Antworten