Anrede auf Anmeldeseite abfragen? -- Gelöst --

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Eliquas
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2007, 15:51

Anrede auf Anmeldeseite abfragen? -- Gelöst --

Beitrag von Eliquas »

Ist es möglich, auf der Anmeldeseite, die ich mit dem Script erstellt habe, auch die Anrede(Herr, Frau, Divers) abzufragen und in die Empfängerdatenbank zu übernehmen? Gibt esda auch eine "passende" Vorlage? Wie gehe ich da vor?

Danke für Tipps.

Ich habe mir jetzt diesen HTML-Code erstellt.

<form action="select.htm">
<p><span style="font-size: 12pt; color: #000000;">Ihr Geschlecht:</span><select name="Anrede" size="1">
<option>Bitte auswählen</option>
<option>Herr</option>
<option>Frau</option>
<option>Divers</option>
</select></p>
</form>

Wie und wo füge ich diesen in meine Seite ein? Einfach in das vorhandene Formular einfügen klappt leider nicht.
Muss ich dann ach noch irgend etwas am Abfragescript äändern, damit die Einstellung "Geschlecht" übertragen wird? Wenn Ja, Wo und Wie.

Vielen Dank für die Hilfe.

>>>>> Problem gelöst!!! Die Zeilen <form action ..... > und </form> dürfen nicht eingetragen werden.
Antworten