Mail delivery failed

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
na-komm
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2020, 10:47

Re: Mail delivery failed

Beitrag von na-komm »

Vielen Dank! Tatsächlich hatte ich einen mit bit.ly gekürzten Link drin, nachdem ich diesen rausgenommen habe, ging's. Problem gelöst!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mail delivery failed

Beitrag von mirko »

Der Ziel-Server wird den Inhalt der E-Mails auf Spam prüfen. "bad URL" ist eine URL in der E-Mail nicht korrekt oder es ist ein Phishing-Link. Phishing ist der Empfänger sieht eine URL in der E-Mail aber wird ganz woanders hin beim Draufklicken geschickt, z.B.

Sichtbar steht in der E-Mail www.supermailer.de aber der Link verweist auf https://www.superwebmailer.de
na-komm
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2020, 10:47

Mail delivery failed

Beitrag von na-komm »

Hallo zusammen,
ich bekomme folgende Fehlermeldung: SMTP error from remote mail server after end of data: 550 5.7.0 bad URL - und zwar von allen Empfängern mit einer bestimmten Domain.
Was kann ich tun, damit diese Mails ankommen?
Danke im Voraus für jede Hilfe!
Viele Grüße
Kerstin
Antworten