Seite 1 von 1

Re: newsletter pop-up fenster

Verfasst: 12.02.2020, 10:14
von mirko
In der Seite mit dem Anmeldeformular natürlich, nicht in irgendeiner Bestätigungsseite.

Re: newsletter pop-up fenster

Verfasst: 11.02.2020, 17:57
von dina
Sorry wenn ich mich so blöd anstelle, aber im meiner HTML Datei finde ich den Tag <form..> nicht. Ich häng mal einen html code meiner Seite Newsletter_confirm.htm an. Oder muss ich diesen Tag im Newsletter Script suchen?

Re: newsletter pop-up fenster

Verfasst: 11.02.2020, 16:10
von mirko
im <form … > Tag das Attribut target="_blank" angeben

newsletter pop-up fenster

Verfasst: 11.02.2020, 13:54
von dina
Hallo
Während dem Anmeldeprozess für den Newsletter gehen das Pop-up Fenster nicht einem neuen Tab auf, sondern in dem gleichen Fenster wie die Homepage geladen ist. Wie kann ich das ändern, resp. wo im HTML Dokument muss ich target="_blank" eingeben?
Danke für eure Hilfe.
Dina