Seite 1 von 1

Re: Supermailer Sicherung bei PC Wechsel

Verfasst: 29.01.2020, 14:07
von mirko
Es gibt keinen SuperMailer-Projekte-Ordner, man legt selbst fest wo die Projekte gespeichert werden sollen. Unter Menü Extras - Optionen kann man einen Ordner zur Speicherung der Projekte angeben aber der Nutzer kann beim Speichern natürlich trotzdem einen anderen Ordner verwenden.

Re: Supermailer Sicherung bei PC Wechsel

Verfasst: 29.01.2020, 11:52
von julianangel
Vielen Dank. Das hatte ich auch schon gelesen, wollte mich aber noch einmal rückversichern :-) Die Supermailer Einstellungen liegen somit komplett im "Supermailer" und/oder "Supermailer Projekte" Ordner (wenn man nichts an der Ordnerstruktur geändert hat)?

Re: Supermailer Sicherung bei PC Wechsel

Verfasst: 29.01.2020, 11:13
von mirko

Supermailer Sicherung bei PC Wechsel

Verfasst: 29.01.2020, 10:28
von julianangel
Hallo zusammen,

wenn ich einen neuen PC bekomme und dabei eine allgemeine Datensicherung und -übertragung vom alten auf den neuen mache (machen lasse), werden dabei auch sämtliche Supermailer Einstellungen und Konten mit übertragen, oder ist eine gesonderte Sicherung ZWINGEND erforderlich?

Ich bedanke mich für die Hilfe...

Schöne Grüße
Julian